Das Erlebnisangebot in der Wachau


DIE GRÜNDER

Region, Erlebnis, Nachhaltigkeit - das ist uns wichtig !

 

Barbara Eigl und Christoph Braun -

das sind die Personen hinter dem Projekt scooteremotion.

 

Die Region Wachau ist unsere Heimat, sie bietet uns seit jeher eine große Vielfalt an Kultur, Natur, Entspannung und Erlebnis - das möchten wir hiermit weitergeben! (Barbara Eigl)

 

Besonders wichtig ist uns, die Einzigartigkeit des Weltkulturerbes zu erhalten, aber dennoch den Menschen einen respektvollen und nachhaltigen Zugang zu dieser Region zu bieten.

 

Die Erhaltung der kostbaren Landschaft sowie der nachhaltige Umgang mit dieser, nehmen bei uns einen hohen Stellenwert ein. Darauf haben wir unser Projekt scooteremotion angepasst.

 

Auf diesem Wege wünschen wir unseren Kunden viel Spaß und eine schönen Zeit bei den Rundfahrten durch die Region Wachau.

 

Barbara Eigl, BEd,

Dipl.-Ing. Christoph Braun


Fahrt durch die Obstbäume, Marillenbäume in Rossatz in der Wachau.
Scooter-Fahrt in Rossatz in der Wachau. Fahrrad Verleih Alternative in der Weinregion. Fahrt zu Weingütern und Touren.

PARTNER UND SPONSOREN

Wir danken hiermit allen Partnern und Sponsoren, die das Projekt scooteremotion ermöglichen.

 

 

 

 

 

 

 


Scooter Ausfahrt auf einem Weinweg entlag der Rieden in Joching mit Blick auf die Donau.
Ausfahrt entlang eines Weinweges in Joching. Die Fahrrad Alternative in der Wachau Verleih von E-Scootern in Spitz an der Donau, Krems Dürnstein, Rossatz, Weißenkirchen

KONTAKT

scooteremotion - 

Der E-Scooter-Verleih in der Wachau.

 

Barbara Eigl

Winklgasse 42

3610 Wösendorf in der Wachau

 

Telefon: +43 677 627 337 77

E-Mail:


Scooter bei Verleihpartnern in der Region Wachau. Anlieferung der Scooter zur Ausleihe.
Scooter-Ausleihe, dir Fahrrad Alternative in der Wachau. Erlebnis und Ziele der Region Spitz an der Donau, Rossatz, Krems und Weißenkirchen